Quer-, frei- und überhaupt gedacht (Teststadium!)

Statt "Copyrights ..." darunter zu schreiben, sehe ich sozusagen in den Bildern und Texten selbst hier die wahren Copyrights-Hinweise: Sie sind charakteristisch für mich, wenn dies auch längst nicht so eindeutig wirkt und sichtbar ist, wie ein normaler Copyright-Hinweis.

Wer dies liest, anschaut, hat die Inhalte aufgenommen. Sie haben damit zwangsläufig prägende Wirkung, sei es, das die Meinung "gut" oder "Blödsinn" ist, sei es dass darüber nachgedacht, vielleicht geantwortet, kommentiert, (gegen-)argumentiert wird.

Die aufgenommenen Inhalte stammen ja von mir, ich hatte also bereits (sicher guten) Einfluss... das ist unabänderlich. Vergessen gelingt nur scheinbar! Das Unterbewusstsein  ist groß!

Mir geht, ging es ja stets auch so: Alle Texte, Fotos entstanden aus der Einflussnahme meiner Umgebung.

Also Aufnehmen, verändern, wieder von sich geben - Copyrights sind gut, wenn man von dem von sich Gegebenen leben muss, für diese Seiten gilt dies nicht, ich hoffe nur auf neue Gedanken Anderer  hier...